babybauch



 

Die Freude auf das eigene Kind ist eine sehr aufregende und schöne Zeit zugleich. Ich durfte diese intensive Phase bereits selbst zwei Mal erleben und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, wie unglaublich schön es ist, in den darauffolgenden Jahren einen Blick in das Babyalbum zu werfen und es mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wie man sich die Zukunft mit diesem kleinen Wesen vorgestellt hat und gerne an diese Zeit zurück denkt, als das kleine Herzchen noch unter dem eigenen schlug...

 

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting liegt zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche. Ich liebe das natürliche Licht und die nie enden wollenden Hintergründe in der freien Natur. Wenn das Wetter an dem vereinbarten Termin jedoch überhaupt nicht mitspielen will, können wir das Shooting entweder verschieben oder gerne auch auf das Studio ausweichen. Natürlich sind neugierige Geschwisterchen und der werdende Papa beim Shooting herzlich willkommen!