wedding



JA!

Ein kleines Wort mit großer Bedeutung.

 

Verständlich, dass man in diesem besonderen Moment seine liebsten und wichtigsten Menschen um sich haben möchte. Die Erinnerung an dieses Versprechen und die Freude an diesem einzigartigen Tag möchte man sich noch lange Zeit danach ins Gedächtnis rufen.

Sehr gerne halte ich dieses besondere Ereignis für euch fest!

 

Die Sympathie zwischen Brautpaar und Fotograf ist ein wichtiges Kriterium, um euch entspannt an diesem Tag von einer euch unbekannten Person begleiten lassen zu können.

 

Um ein Gefühl dafür zu bekommen was bei euch diese einmaligen Erinnerungen weckt, würde ich mich freuen, euch so gut wie möglich kennenlernen zu dürfen. Das kann ein Vorgespräch bei einem gemütlichen Kaffee bei mir im Studio oder auch vor Ort bei eurer Hochzeitslocation sein. Aber auch ein Kennenlern-Vorab-Shooting kann dazu beitragen, dass ihr schon erste Eindrücke von mir und meinen Arbeitsabläufen bekommt.