Newborn



 

Der Zauber, der einen beflügelt wenn man sein eigenes Kind zum ersten Mal in den Armen hält, ist unbeschreiblich! Die winzigen Händchen und Füßchen, die zarte Haut... Man kann den Blick nur schwer von dem kleinen Wesen losreißen.

Könnte die Zeit in diesem Moment einfach nur stehen bleiben...

 

 

Die Kennenlernzeit mit dem neuen Familienmitglied ist aufregend und einfach nur wunderschön zugleich. Diese unbezahlbaren Momente möchte ich für euch sehr gerne festhalten.

 

Die optimale Zeitspanne für ein Neugeborenen-Shooting liegt innerhalb der ersten zwei Lebenswochen, da die Kleinen dann noch recht verschlafen sind und sich gut in Tücher und Kissen kuscheln lassen. Wenn ihr euch vor der Geburt schon dazu entschieden habt, solch ein Shooting machen lassen zu wollen, wäre es ideal, wenn ihr euch noch in der Schwangerschaft für einen Termin bei mir meldet. Diesen kann ich dann um den Zeitpunkt des Entbindungstermins vorab für euch einplanen.