Kids



 

Große Kulleraugen, verschmitztes Grinsen oder strubbelige Löwenmähne.

Ich freue mich über jeden kleinen Shootingstar,

der mir vor die Linse kommt!

 

 

Oft sind Kinder anfangs eher skeptisch, wenn sie das erste Mal in einem Fotostudio sind. Die großen Lampen, eine ihnen fremde Person, die sie auffordert, dieses oder jenes zu tun... Genau aus diesen Gründen ist es mir wichtig, ohne Stress und Hektik ein Shooting beginnen zu lassen. Gerne können die Kleinen erst einmal in Ruhe mein Studio und mich kennenlernen und vielleicht sogar selbst einmal von Mama oder Papa ein Foto mit der Kamera schießen. Ist das Eis gebrochen, können wir ganz entspannt mit dem Shooting starten. Wann immer das Wetter es zulässt, fotografiere ich am liebsten im Freien. Dort haben wir genügend Platz und ich kann von den Kindern auf ihrer Entdeckungstour ganz natürliche und unbefangene Fotos entstehen lassen.